Will Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Will Johnson

Beitrag von Will am 5/11/2017, 19:15

Der Charakter:

Name: Will Johnson

Geburtstag: 28.02.1915
Geschlecht: männlich
Spezies: Vampir

Größe: 1,89 m
Gewicht: 90 kg
Augenfarbe: graugrün
Haarfarbe: schwarzbraun

Geburtsort: Arkansas
Wohnort: Caldwell

Familie: Vater, Mutter
Familienstand: vergeben

Beruf: Barbesitzer - ehemaliger Dieb und Drogendealer

Unveränderliche Kennzeichen: /
Besondere Fähigkeiten: /

Charakter:
Will Johnson ist auf der auf der Suche nach dem Glück und sehnt sich nach Veränderung. Leider ist er was diese Geschichte angeht, ein wenig gehemmt. Er flirtet gern und lebt meist von einem Tag zum nächsten. Für diejenigen, die er liebt würde er durchs Feuer gehen. Besonders zielstrebig zu sein, kann man ihm nicht vorwerfen, dafür ist er aber ein ganz umgänglicher Kumpeltyp.

Hintergrundgeschichte:
Wenn es Wesen auf diesen Planeten gab, die es hassten, das zu sein, was sie sie waren, Will Johnson konnte sich problemlos in diese Riege einreihen.
Die Sonne hatte er geliebt und er war es gewohnt, sich zu jeder Tageszeit frei zu bewegen. Fieberten andere ihrer Transition entgegen, verfluchte er diesen Tag noch bevor es geschah. Wie sollte er es den Menschen erklären, die zu Freunden geworden waren? Bis heute konnte er sich nicht damit abfinden, dass er jene zurücklassen musste die ihn in seiner Jugend geprägt hatten und so war es auch nicht verwunderlich, dass diese Eigenwilligkeit, neben ein paar anderen nicht gerade unerheblichen Konflikten, zu einen Zerwürfnis zwischen ihm und seinen Eltern führte.
Hals über Kopf hatte er sein zu Hause, ein kleines Städtchen in Arkansas, verlassen und sich dann über Umwege in Caldwell niedergelassen, wo die billigste Absteige, von nun an seinen Zufluchtsort darstellte. Gänzlich ohne Vermögen und vorzeigbarem Schulabschluss, rutschte er in die Kriminalität. Drogen, Taschendiebstahl und kleinere Einbrüche, bei Leuten denen es nicht wehtat, gehörten seitdem zu seinem „Nachtgeschäft“. Alarmanlagen ausschalten, sich in den Schatten bewegen. Kein Problem. Das er dadurch Leroy kennenlernte, war ein wirklicher Glücksfall, denn trotz der Tatsache, dass dieser scheinbar menschlicher Natur war, erkannte er, dass mehr in diesem Kerl steckte.
Endlich jemanden gefunden, mit dem er auf einer Wellenlänge lag und den er auch nicht belügen musste, entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden. Was er jedoch niemals verraten hat, wenn ihn die Sehnsucht packt, setzt er sich der Sonne aus, aber nur um dann festzustellen, dass es nicht mehr die gleiche war wie die, welche ihn in Kindertagen wärmte.

The person behind:

Avatar: Will Kemp


Nachtrag:

Ein Jahr später. Der damalige Hallodri ist seit gut einem Jahr mit der hübschen Kristina, einer Vampirin mit Zählzwang liiert.
avatar
Will

Steckbrief : Link zum Steckbrief Beziehungsstatus : vergeben
Arbeit : Barbesitzer

sonstiges:
Wesen: Vampir/Zivilist
Alter: 99 Jahre

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten