Tohrment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tohrment

Beitrag von Stimme der Vernunft am 26/10/2017, 18:33

Dieser Stecki ist nicht von mir - ©Tohrment

(Hab da noch ne alte Datei auf der anderen Festplatte gefunden. Wenn du willst, kannst du dir das rauskopieren und neu einstellen. Wink  )




Vor- und Nachname: Tohrment, Sohn des Hharm
Spitzname: Tohr
Rufname: Tohr
Alter: 370 Jahre
Geschlecht: männlich
Spezies: Vampirkrieger
Größe: 1,98
Gewicht: 116 kg
Augenfarbe: saphirblau
Haarfarbe: schwarz, militärisch kurz geschnitten
Geburtstag : 1644
Geburtsort: im alten Land
Wohnort: Caldwell
Familienstand: verwitwet
Beitritt in die Bruderschaft: 1671
Bevorzugte Waffe: Sig Sauer, 40 mm Glock
Beruf: Krieger und Koordinator der Bruderschaft und Leiter des Ausbildungszentrums
Unveränderliche Kennzeichen: Narbe der Bruderschaft auf dem linken Brustmuskel, eingeritzter Name Wellesandra in der alten Sprache auf dem Rücken
Besondere Fähigkeiten:
- Besonderes Talent die aufgaben der Bruderschaft zu Koordinieren
- Treffsicherheit
- Intelligenz
 
Charakter:
Ich war früher stets ruhig , kontrolliert und fürsorglich , doch heute zeichnen mich andere Dinge aus wie Zorn, Rücksichtslosigkeit, Wut, Sarkasmus und Lebensmüdigkeit. Eine Sache die sich jedoch auch nach dem Tot meiner Geliebten Wellesandra nicht ändern wird ist die Loyalität gegenüber der Bruderschaft und Wrath.

Vorlieben (+) und Abneigungen (-) :
Vorlieben :
+ Alkohol
+ Waffen
+ Lesser zu Omega schicken
+ gute Kämpfe
+ hartes Training

Abneigungen
- Omega
- Lesser
- Mitleid
- Verhätschelungen
- Bevormundung
- Lassiter

Hintergrundgeschichte:
Ich wurde 1644 in der nähe von London geboren. Ich trage denn Namen Tohrment was so viel bedeutet wie Foltern oder Quälen. Mein Vater war Teil der Glymera und somit alles andere als ein Krieger. Mein Verhältnis zu ihm war nie das beste und ich hatte gehofft das mein Eintritt in dir Bruderschaft daran etwas ändern würde und es seinen Stolz auf mich wecken würde. Tja falsch gedacht.
1669 durchlebte ich meine Transition und es war die Hölle, stellt euch vor ihr werdet in eine Maschine gelegt die Puzzle Teile ausstanzt, danach zieht man euch auseinander, hackt euch in kleine Stücke und setzt euch dann wieder zusammen. Schlicht gesagt: Schön geht anders.
Wenige Jahre nach meiner Wandlung lernte ich Darius kennen und, so kitschig es klingen mag, lieben. Er war mir Freund, Bruder und Vater in einem. Die Anerkennung und Ausbildung die ich von meinem Vater nie bekommen hatte fand ich bei ihm. Und er war es auch der mir die Türen zur Bruderschaft geöffnet hat. Sein Tod wird für immer eine Lücke in meinem Herze und eine Narbe auf meiner Seele  hinterlassen.
Es sollte ein Jahrhundert vergehen ehe ich die Frau traf die mein Leben perfekt machen sollte.
Meine Seelengefährtin war perfekt sie hat  mich in der ersten Sekunde umgehauen. Lange war ich hin und her gerissen ob sie mit dem Leben an der Seite eines Kriegers klar kommen würde. Doch sie bewies mir mehr als einmal das sie auf ihre Art genau so stark war wie ich oder einer meiner Brüder. Mit Stolz hatte ich sie an meiner Seite, liebte sie jeden Tag und jede nach . Jede Sekunde , Minute oder Stunde in denn Jahrhunderten die uns zusammen beschert wahren. Und mein anfängliches misstrauen gegen unser gemeinsames Kind lies nach und nach nach. Und auch wenn ich nicht fassen konnte Vater zu werden freute ich mich doch auf denn ersten Schrei oder das erste lachen meines Sohnes.
Bis ... die Leser und Omega mir alles genommen haben. Der feige Angriff auf meine Gefährtin und unser ungeborenes hat alles geändert. Hat mich verändert. Ich bin gefallen, nicht einmal der Rückhalt meiner Brüder konnte es verhindern. Ihr Tod nahm mir die Hoffnung bis ich schließlich gegangen bin und sterben wollte.
Aber wie so oft im leben kam wieder mal alles anders.

Avatar: Stuart Townsend


__________________

Du bist über 18 Jahre alt und hast alle Regeln des Forums gelesen, verstanden und akzeptiert? Ja
__________________
avatar
Stimme der Vernunft
Admin


sonstiges:
Wesen: Admin
Alter: ü-30

http://theshadowinme.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten