Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Götter

Beitrag von Stimme der Vernunft am 17/4/2017, 20:38




Götter




» Allgemeines:



» Aussehen:

Groß, klein, blond, dick oder dünn ... Das Aussehen eines Gottes ist vom Körper, in den er reinkarniert, abhängig.




»Lebenserwartung:

Erst wenn niemand mehr mehr glaubt, verliert Gott seine Existenzberechtigung und verschwindet. Die sterbliche Hülle ist natürlich nicht davor gefeit, Schaden zu nehmen. Es soll schon Götter gegeben haben, die sich tödliche Verletzungen zugezogen haben. Allerdings ist es damit nicht vorbei. Gott reinkarniert kurzerhand und erscheint wieder auf der Bildfläche.

"Die Götter beneiden uns, weil wir sterblich sind."



»Fähigkeiten/Fertigkeiten:

Vorab sei gesagt. Jeder Gott hat seine Stärken und Schwächen, und beherrscht nicht alles gleich gut. Hier folgt nur eine kleine Auswahl.

  1. erschaffen von Artefakten, neuen Rassen und/oder Gegenständen

  2. durch Träume wandeln

  3. Gedanken lesen/manipulieren

  4. Teleportation von einem Ort zum nächsten, dabei können sie mitnehmen, was oder wen sie wollen

  5. enorme Selbstheilungskräfte

  6. Telekinese

  7. ...


avatar
Stimme der Vernunft
Admin


sonstiges:
Wesen: Admin
Alter: ü-30

http://theshadowinme.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten